Frage von iamabayer, 214

Was könnte das für ein auto sein?

Hi ich war gestern auf der autobahn unterwegs und da habe ich ein Auto gesehen, das hatte auf jeder seite 3 senkrechte streifen als rücklichter wisst ihr was das für ein Auto gewesen sein könnte, ich meine das war kein normales Auto sondern ein Sportwagen. Genaueres habe ich nicht gesehen da es schon dunkel war Vielen Dank schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ottozuBismark, 115

Vielleicht der hier

http://www.autorevue.at/files/uploads/2013/12/autorevue-ford-mustang-2014-heck.j...

Antwort
von HalbesHaehnchen, 148

Ich werfe ml noch den Jaguar XJ ins Rennen ;)

Antwort
von miwe1998, 40

Ein camaro ss oder ein mustang

Antwort
von nurromanus, 88

Ich denke da spontan an den Mustang

http://img59.imageshack.us/img59/7645/p1010947k.jpg

Kommentar von nurromanus ,
Antwort
von Kutscher1990, 135

Lancia Thesis, ein selten gesehener in Deutschland

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Seit wann hat der Thesis 3 senkrechte Streifen als Rücklichter?

Kommentar von nurromanus ,