Frage von ayshe62837, 73

Was könnte das für ein Ausschlag sein oder was sonst?

War heute in der Badewanne und hatte schon ein Fleck, letzte Woche war ich bei ner Freundin und hatte nen sehr großen Fleck an der Kniekehle (wieder verschwunden) und jetzt hab ich 3 Stück am Oberschenkel. Was kann das sein? Ich habe eine Katze und bin mit Katzen groß geworden hatte aber noch nie ne Allergie
Bitte Hilfe ;)

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von BJAJA, 12

Ehrlich gesagt sehen die einbisschen aus wie Pubertätspickel die kann man auch an den Armen oder im Gesicht bekommen meißt Stirn und Oberarm

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

LG Bjaja

Kommentar von ayshe62837 ,

Das sind keine Pickel das ist unter der Haut :) und die sind in 10 min sowas gekommen

Kommentar von BJAJA ,

ja doch genau so sieht es aus :)

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 9

Auf den Fotos ist nicht klar zu erkennen, was es ist, es muss aber nicht unbedingt von der Katze kommen.

Wenn Du sicher sein willst, solltest Du zum Arzt gehen, denn der kann Dir mit Sicherheit mehr sagen, als alle hier.

Kommentar von ayshe62837 ,

Der Ausschlag ist schon fast weg

Kommentar von maxi6 ,

Dann ist es ja auch nicht so schlimm gewesen.

Antwort
von Fragensind, 8

Bestimmt wegen der sonne

Kommentar von ayshe62837 ,

Bei mir ist keine sonne sondern regen

Kommentar von Fragensind ,

Es dringen trotzdem Sonnenstrahlen durch die Atmosphäre

Kommentar von ayshe62837 ,

War heute aber nur im Haus arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community