Frage von Skillmill111, 58

Was könnte das direkt sein und kann es noch paar Tage warten?

Ich habe seit Freitag abend schmerzen an den Hoden Bis heute Abend. Der Schmerz kam plötzlich und tut Bis heute noch weh es isz nicht schlimm der Schmerz nur leicht. Ich habe im Internet unter den Symptomen nachgeschaut und da stand etwas über leitestenbruch und Hodentumor aber dort ist weder etwas dick oder noch ein Knorpel im Hodensack habe abgetastet. Am Anfang hatte ich auch leichte Bauchschmerzen aber jz so mehr am Oberschenkel an der Innenseite.Danke im Vorfeld (ps bin 15)

Antwort
von Slendermanworld, 41

Hattest du sex/masturbiert ohne zu kommen? Dann sind das eindeutig Kavallierschmerzen.

Kommentar von Skillmill111 ,

Masturbiert hab ich aber es kam auch was raus 

Kommentar von Slendermanworld ,

Ich empfehle dir dennoch das bei Wikipedia mit dir selbst abzugleichen, eventuell ist es doch eine Form davon. Die gleichen Sympthome treten auch immer bei mir auf.

Vielleicht hast du dir auch nur einen Zug geholt.

Ansonsten, wenn es bis Montag nicht besser ist, würde ich einen Urologen aufsuchen, da Hodenschmerzen auch ein frühes Anzeichen auf eine Erkrankung sind.

Kommentar von Skillmill111 ,

Hab ich gerade Aber es steht das es innerhalb von 30min - 3std Vergangen sein muss und ich habe das jz schon 2 tage

Kommentar von Slendermanworld ,

Bei mir selbst hält das meist über 24h an, dann würde ich noch auf einen Zug tippen - Also dass du geschwitzt hast und kalte Luft daran gekommen ist. Ich würde dir aber wirklich empfehlen, einen Facharzt aufzusuchen, da selbst für diesen eine Ferndiagnose schwierig bis unmöglich ist, was für einen Laien dann sowieso nicht machbar ist.

Kommentar von Skillmill111 ,

Ja Montag gehe ich zum Arzt aber Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten