Frage von Chrisigirl96, 31

Was könnte das denn nur sein?

Hallo, Ich leide unter folgenden Symtomen: Starke Kopfschmerzen, dazu leicht Schwindel, manchmal begleitend Übelkeit und der Puls ist über 100! Das fast jeden Tag, mal schlimm und mal richtig schlimm.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Damit solltest Du morgen zum Hausarzt, das sind Kreislaufbeschwerden in Richtung Bluthochdruck. Also nicht lange abwarten.

Antwort
von carinae8482, 13

Sorry das hört sich aber schon extrem an. Ich würde an deiner Stelle mal dringend zum Arzt gehen und das abklären lassen. Es hört sich nach keinen Spaß an und ich würde damit auch keinen Spaß machen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 14

Was sagt denn dein Hausarzt dazu?

Antwort
von MicaelJaeger, 20

Sofort zum Arzt.

Möglicherweise könntest du dadurch mehrfach dein Bewusstein verlieren.

Antwort
von ClashHelfer, 14

Hey!

Sorry, aber ich (WIR) können dir leider nicht helfen :(.

Bei einem solchen Problem musst du wohl oder übel zum Arzt gehen, Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Wir können dir nicht helfen, aber der Arzt kann es.

gB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten