Frage von MeinTagebuch, 24

Was könnte das bloß sein :SSS:(?

Also so langsam mache ich mir Sorgen über mein Gewicht.

Also es ist so, dass ich egal was ich mache, einfach nicht zunehmen kann. Selbst wenn ich irgendwelche Fettigen Sachen esse wie z.B drei BigMacs bringt das bei mir einfach gar nichts...
Bei anderen ist es so wenn sie drei BigMacs essen, dass sie dann fett werden.
Ich lieg den ganzen Tag im Bett also meistens und ich esse dabei auch ziemlich viel. Wiege aber nur 59-60 kg bei 180 cm und bin 17 Jahre alt.

Ich wurde schon auf viele Sachen untersucht nur auf eine Schilddrüsenüberfunktion noch nicht so richtig... Nur einmal vor drei Jahren ...

Antwort
von Sascharina, 24

is bei mir auch so, bin w14, 1.77 und hab 50kg.. bei mkr liehts daran dass kcbeine langsame verdauung hab, kann das bei dir auch sein? aba is doch gut :)

Antwort
von EckertPhilipp1, 21

Dann krepierst du vllt schon mit 20 oder 38 oder 71

Kommentar von Sascharina ,

ja genau, das wirds sein. deswegen lebt auch meine oma mit sowas noch 😂

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Man kann nie sagen wann solche Personen sterben werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community