Frage von Ponyfee02, 157

Was könnte das bloß für ein Ding sein?

Hey ich hab mal wieder eine Frage und sie hat mal wieder etwas mit Pferden zu tun, das war nämlich so :

Ich habe gestern meine Mutter gefragt was ich den so zum Geburtstag bekomme. Sie meinte dann zu mir, das dass eine Überraschung wäre. Ich hab mir dann gedacht das ich sie ja einfach mal ein bisschen ausquetschen könnte und das ist dabei raus gekommen :

  1. Es hat etwas mit Pferden zu tun ( wär hätte das gedacht ;) )
  2. Es ist so groß das es nicht komplett eingepackt werden kann.
  3. Man muss es frühzeitig bestellen.
  4. Es hat nichts mit Urlaub zu tun ( also keine Reiterferien, Strandausritt im Urlaub usw.)

Ja das hört sich sehr nach einem Pferd an aber das Glaub ich selber nicht weil meine Familie sich das nicht so mal eben für nen Geburtstag leisten könnte. Ich bin gespannt ob ihr ein paar Ideen habt

LG eure Ponyfee02

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 55

eine eigene waschmaschine für deine "stinkeklamotten" vom reiten ;-))

nee, spass...

ne wandtapete mit pferdemotiv vielleicht (dein lieblingspferd aus deinem reitstall wäre ja ein super motiv für sowas) wenn man ein eigenes motiv möchte, muss man in der tat frühzeitig bestellen. ein tapeziertes zimmer kann man schlecht einpacken ;-))

wenn du ein pflegepferd hast, vielleicht auch einen spind für deine sachen am stall.

Kommentar von Ponyfee02 ,

Ja das hört sich schon wahrscheinlicher an besonders weil ich mich immer darüber beschwere wie viel Chaos im RB-Schrank ist ;)

Kommentar von ponyfliege ,

eigentlich wünschte ich, nicht recht zu haben. wegen der überraschung für dich.

danke fürs sternchen.

und - erzähl nach dem burzeltag mal, was es war.

Kommentar von Ponyfee02 ,

Hab im August ;)

Antwort
von Dea2010, 107

Ein Pferd wird es nicht sein...denn ein Pferd bestellt man nicht.

Vielleicht hochwertige Reitstiefel?

Kommentar von Ponyfee02 ,

cool das ich so schnell ne Antwort bekomme : )

Und ja das könnte schon sein ;)

Kommentar von DCKLFMBL ,

Die kann man aber einpacken!

Kommentar von Ponyfee02 ,

das stimmt auch schon wieder :(

Antwort
von user023948, 78

Ein Sattel oder so?

Kommentar von Ponyfee02 ,

ne ich hab ja nur ne RB und meine Eltern kennen sich so gar nicht mit Pferden aus 

Antwort
von xXxoxo, 80

Hast du denn eine Reitbeteiligung o.ä.?

Kommentar von Ponyfee02 ,

Ja seid einem Jahr 

Kommentar von xXxoxo ,

Evtl. ist es ein Spind oder ein Hindernis.

Aber wenn deine Mutter meint es sei eine Überraschung, sollte es auch eine bleiben. Ich freue mich viel mehr über Geschenke, von denen ich nichts wusste.

Kommentar von Ponyfee02 ,

Ja schon aber ich muss immer gaaanz viel raten ;)

Antwort
von user023948, 67

Wie alt bist du?

Kommentar von Ponyfee02 ,

13

Antwort
von DCKLFMBL, 58

Wenn ich mir dein Profilbild so angucke hoffe ich das es keins ist! Ich Vermute es allerdings...

Kommentar von Ponyfee02 ,

Ja ich liebe meine RB aber ich hätte auch mega gerne ein eigenes. Sie ist auch nicht gerade mein Traumpony. Ich hätte mega gerne nen Hafi, Isländer oder Tinker :)

Kommentar von DCKLFMBL ,

Warum wollen eigentlich so viele Haflinger oder Isländer? :D

Kommentar von Ponyfee02 ,

Ich mag einfach an Haflingern das sie für alles geiegnet sind :)

Und Isländer haben 5 Gangarten und sind mega ausgeglichen.