Frage von foxderfuchs, 77

Was könnte das bedeuten/darstellen: <_3?

Ist vielleicht nen bischen seltsam die Frage aber ich hoffe mal das einer von euch eine Antwort parat hat :D Ne Freundin meinte:"is so nen persönliches Ding, kommste eh nich drauf :P". Würde mich echt freuen wenns jemand errät (derjenige bekommt dann ne "hilfreiche Antwort")

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymeNjtzerin, 33

Du Opfer! :D

Kommentar von foxderfuchs ,

... Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? 

Kommentar von anonymeNjtzerin ,

Frag sie doch einfach auf nem annderen Wäg !

Antwort
von alenavzp, 50

"<3" das ist ein herz, ich denke, dass was du da hast soll auch ein Herzchen sein ;)