Frage von doofoderso, 21

Was könnte das bedeuten , Ist das normal, Ich brauche Hilfe bitte?

Also.. Es ist so das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, der zwischen 30-40 Tage schwankt, doch ich hatte bis jetzt jeden Monat meine Blutung. Januar blieb sie dann ganz aus, hab mir dabei allerdings nichts gedacht, da ich etwas Stress hatte und mein FA meinte es seine normal. Februar hatte ich ca 9Tage nur einen braunen Ausfluss, der kam und ging wann er auch wolle. Schmerzen hatte ich keine dabei 😕 Jetzt sind sie seit ca 4 Tagen vorbei und ich fühle mich echt komisch .. Ich schlafe genug , bin jedoch sehr erschöpft.. Aber des liegt vll an zu viel Schlaf .. Heute bin ich aufgestanden und zuerst war nichts, dann habe ich eine geraucht und mir ist nach der Zigarette so schlecht geworden, während dem Rauchen war auch etwas anders .. Mein Arzt meinte es sei normal und es ist nichts schlimmes .. Ich habe allerdings gelesen das es an einer erzündung liegen könnte ? Danke für die Antworten schonmal !!❤️

Antwort
von Sabsinet, 12

schonmal einen hormontest gemacht?viellt.hast du zuviel männliche hormone,oder hast keinen eisprung.bei meiner freundin war das so.sie war ein "kaltblüter"nach erfolgreicher hormontherapie hat sie jetzt zwei gesunde kinder..viel glück

Kommentar von doofoderso ,

Ja, ich hab auch zu viel männliche, aber hab einen Eisprung und das ganz normal nur verschoben undso ..

Kommentar von doofoderso ,

Kommt es von den männlichen Hormonen, dass ich von einer Minute auf der anderen sauer bin und weinen könnte und dann nach ca 5-10 Minuten wieder normal bin ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten