Frage von Max3456789, 26

Was könnte das auf meinem Glied sein?

Hey Leute, Wenn ich ehrlich bin ist mir diese Frage sehr unangenehm.... Aber mir ist neulich nach dem Duschen aufgefallen, dass Ich auf meinem Glied eine rote kleine Blase habe. Hat jemand eine Idde was das sein könnte? Wenn ihr es nicht wisst, was soll ich machen? Danke schon im Vorraus!

Antwort
von putzfee1, 26

Wie wäre es denn, wenn du das einfach mal einem Arzt zeigst? Der kann dir ganz sicher weiter helfen.

Antwort
von Huflattich, 12

Ich hoffe Du bist immer ehrlich ....

Tja ,wir können schlecht aus der Entfernung bestimmen was Du da hast. Wäre das nicht eine Frage, die man einem Urologen stelltem sollte (auch wenn es einem peinlich ist) ?

Gute Besserung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten