Frage von kelogs2404, 65

was könnte das auf meinem Gaumen sein?

Guten Tag,

ich habe so ungefähr seit einer Woche am harten Gaumen zwei raue stellen(fasrig), rechts wie auch link nah an den oberen Backenzähnen. Jetzt wollte ich gehe wissen, ob jemand auch diese Erfahrung gemacht hat und mir eventuell weiter helfen könnte.

Hinzu kommt das vor zwei Wochen an zwei zähnen oben rechts die Füllung erneuert wurde , daher meine zweite frage --> kann diese rauen stellen am Gaumen (leicht weiß) von der Betäubung kommen, die ich während der Behandlung bekommen habe.

Schmerzen am Gaumen hab ich keine. Vielen dank

Antwort
von Schuesselchen, 33

Putz Dir mal einfach 2 Wochen lang den Gaumen mit der Zahnbürste. Wenn es nicht besser wird, dann zum Zahnarzt. Ich kann mir schon vorstellen, das das von der Zahnbehandlung kommt. Vielleicht hast Du unbewußt mit der Zunge an den ledierten Stellen rumgespielt.
Gute Besserung, 🐱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community