Frage von Philipp0251, 95

Was könnte das an meinen Füßen sein? Hilfe?

Hallo, habe das vorhin an meinen Füßen eindeckt ! Was könnte das sein ? Ist nicht nur an dieser Stelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 22

Geh mal zum Hautarzt sieht aus wie ne Flechte

Antwort
von sweetie74, 19

Bei meinem Mann sah es auch so aus als bei ihm die Schuppenflechte begann. Warte nicht lange sondern mach einen Termin beim Hautarzt.Die Stellen werden ohne. Behandlung immer größer.Bis zum Termin Feuchtigkeitscreme mit Nachtkerzenöl oder Teebaumöl benutzen.

Antwort
von TheAllisons, 32

Solltest mal zum Arzt gehen

Kommentar von Philipp0251 ,

Ist das etwas schlimmes ? Hautkrebs oder so ?

Kommentar von Kanera12 ,

Hautkrebs sieht anders aus

Kommentar von Philipp0251 ,

Okay hatte schon Angst

Antwort
von Kanera12, 26

Kannst es untersuchen lassen. Könnte ein Pilz sein oder eine Flechte. :)

Kommentar von Philipp0251 ,

Okay, danke, zu welchen Arzt sollte ich gehen ? Hausarzt ?

Kommentar von Kanera12 ,

Hautarzt

Antwort
von lolihollerhop92, 20

Meistens ist das wenn du da eine wunde hattest wo sich mal haut abgelöst hat hatte ich auch schon mal ist ganz normal.

Kommentar von Philipp0251 ,

Hallo danke für die Antwort, ist aber nicht nur an der Stelle sondern auch oben auf dem Fuß und am anderen auch aber nicht so groß

Kommentar von lolihollerhop92 ,

Dann vielleicht fuspilz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community