Frage von victoria1608, 176

Was könnte das an meinem Finger sein?

Hey :-) ich habe schon seit ein paar Jahren so eine Art Beule am Finger die hart ist.. ich habe das an keinem anderen Finger und es ist ja auch nicht weiter dramatisch doch trotzdem frage ich mich was das ist.. auf den Bildern sieht man das zwar nicht so gut aber naja.. was könnte das sein??

Antwort
von 19Laura12, 103

Kannst du den Finger schmerzfrei bewegen?

Kommentar von victoria1608 ,

Ja.. schmerzen habe ich nicht

Kommentar von 19Laura12 ,

Juckt es? Ist das vielleicht ein Stich?

Antwort
von Steini04, 72

Das kommt vom Füller halten das bekommen manche Leute! Hab ich auch nicht weiter schlimm^^ Wenn man länger nicht schreibt geht das Weg. Keine Sorge!

Antwort
von Carmiel, 62

Das hat fast jeder Schüler bzw Mensch der viel mit Hand schreibt! Ist eig normal! Sobald du aus der Schule bist bzw nicht mehr so viel schreiben musst sollte dass wieder weg gehen!

Antwort
von EMK00, 52

Ich hab das auch am rechten Ringfinger - ich bin mir sicher dass es vom schreiben kommt

Antwort
von user6363, 90

Wie fühlt es sich an? Hart, 'schwabbelig', etc? 

Kann man Hornhaut ausschließen? 

Antwort
von Lunella000, 57

Also ich hab das selbe vom Jahrelangen schreiben in der Schule bekommen..

Antwort
von tobi412, 85

Also ich kenne so was ähnliches das Überbein heißt. Sieht so ähnlich aus.

Der Arzt kann weiterhelfen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community