Frage von maotek, 26

Was könnte das am Hals / im Mund sein?

Seit gestern habe ich eine Schwellung am Hals, linke Seite. Es zieht irgendwie im linken Ohr. Gleichzeitig habe ich auch einen merkwürdigen weißen und harten Knubbel unter der Zunge bekommen, der sich aber hin und her schieben lässt. Im Internet habe ich herausgefunden, dass es was mit den Lymphknoten oder den Speicheldrüsen sein könnte und ich zur Speichelanregung was saures essen oder trinken soll, aber davon fängt meine linke Mundhälfte eigentlich nur etwas an zu schmerzen... Hab natürlich noch vor zum HNO Arzt zu gehen, falls sich nichts tut, aber wäre natürlich super, wenn jemand da ähnliche Erfahrungen hat und mir irgendwie behilflich sein könnte...

Antwort
von JohnnyJayJay02, 18

Die Schwellung hört sich stark nach Lymphknoten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten