Frage von YeloU, 32

Was könnte daraus werden/wie weit ist es bereits?

Ich habe vor etwa einem Monat ein Mädchen kennengelernt. Wir waren sehr schnell vertraut zu einander und konnten problemlos über jedes Thema reden und uns über unsere grössten Geheimnisse unterhalten. Wir haben uns auch bereits getroffen, haben was getrunken und ein wenig in der Stadt gechillt. Wir telefonieren fast jeden Tag mit einander und schreiben täglich.

Auch schon bald hatte ich bereits ein wenig Gefühle für sie. Ich will es ihr aber erst sagen, wenn wir uns wieder treffen.

Jedoch ist sie momentan sehr gestresst, hat nur wenig Zeit und in der Zeit, wo sie mit mir schreibt, ist sie einfach angepisst wegen ihrem Tag. Wenn ich sie dann treffen will, mal in der Stadt, hat sie immer ihre Pläne voll und ja... Da können wir uns halt nie sehen.

Als ich sie fragte, ob sie mich in der Friend zone behalten möchte, oder ob sie offen für mehr wäre, hat sie gesagt, dass sich noch mehr bei uns entwickeln kann. Jedoch schreibt sie bei vielen Nachrichten mit ❤️😘.

Was denkt ihr? Kann etwas daraus werden/wie weit ist es bereits?

Antwort
von ribbsler, 32

mhm das hatte ich auch mal und ich bin mit ihr jz zusammen :D <3 und das jz seit 5 Monaten und joa ich würde dir raten frag sie doch einfach mal was síe machen würde wenn du verschwinden würdest oder schreib ich liebe dich und wenn es dann zurück kommt weist du bescheid ich lebe immer nach dem Motto wenn nicht jz wann dann ich leben nur 1 mal                         VIEL GLÜCK <3<3<3

Kommentar von YeloU ,

Hab es versucht. Sie hat gesagt sie hätte extrem Angst und würde sich Sorgen machen. :D was bedeutet das?

Kommentar von ribbsler ,

mhm das Gefühle im spiel sein könnten

schreib sie an und schüttle ihr dein herz aus und frag sie ob sie mehr als freundscahftliche Gefühle hat

Kommentar von YeloU ,

Ich möchte aber ihr es sagen und nicht schreiben. Beim schreiben ist es so unpersönlich..

Kommentar von ribbsler ,

unpersölich ist es nur wenn du sie frägst ob sie mit dir zm sein will

Antwort
von Miramar1234, 14

Das kann verspielt sein oder auch nicht.Du macht einen Vorschlag,was Du mit Ihr unternehmen möchtest.Am Besten an einem chilligen Sonntag,vlt einem Besuch eines Weihnachtsmarktes am 1.Advent.Dies ist noch lang genug hin,um sich vom Stress zu lösen und sich drauf einzurichten wenn man es will! Sollte das Treffen nicht zu Stande kommen,es sei denn es wäre wirklich gerade ein großer Feiertag in Ihrer Familie,oder Sie wäre erkrankt,vergiss es.Macht Sie einen Gegenvorschlag,ist es auch ok.Was denkst Du? Liebe Grüße.

Antwort
von Lisaxxcx, 12

daraus kann auf jeden fall was werden😊

Antwort
von Lolydlo0805, 10

DAS kann schon klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community