was könnte daran liegen das meine Katze nicht mehr nachhause kommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob das bei weiblichen Katzen auch so ist, aber bei Katern kann es schonmal vorkommen, dass sie ein paar Tage lang verschwinden und irgendwann zurück kommen oder dass sie ihr Revier ganz wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein/zwei tage wenn sie dann nicht kommt, könnte sein das sie vielleicht überfahren wurde oder eingesackt ( entführt). Ist mir auch schon passiert das meine Katze zwei tage einfach nicht nach hause kamm und entführt wurde sie auch schon zum Glück kannte ich die verrückte oma aus meiner Nachbarschaft.

Ich kenn mich mit Katzen nicht aus aber hoffe das deine Katze bald wieder kommt und ihr nichts passiert ist. :(

LG

Mache dir da mal keine Sorgen.Es passier so oft,dass Katzen lange weg bleiben,doch nach ein Paar Tagen stehen sie wieder vor der Haustür.

Deine Katze kommt in 1-7 Tagen wieder nach Hause.
uch ein Grund wenn s

Ich hoffe mal sie ist kastriert?Unkastrierte Katzen bleuben lange weg,momentan ist auch Paarungszeit.Deswegen solltest du sie Kastrieren lassen

Manchmal kommen Katzen nicht Nachhause.Weil sie von jemanden anderen mit Fressen versorgt werden.Oder sie einfach in Fremde Wohnungen reingelassen werden 

Kommentar von Stephi203
04.05.2016, 16:16

aber das kann ich mir nicht vorstellen da sie wirklich sehr schüchtern ist

0

Es kann sein das sie irgendwo eingeschlossen ist, waren meine schon öfters, aber immer bei nachbarn.

Warte ab, und sollte sie nicht auf kreuzen, sprich die nachbarn an, damit sie in kellnern, garagen und co nach schauen

Kommentar von Stephi203
04.05.2016, 17:01

danke ja ich bin schon den ganzen tag dran das ganze dorf abzusuchen aber jetzt haben wir tatsächlich eine heisse Spur;) es ist wahrscheindlich dass sie beim nachbaren in die dachwohnung gelangt ist (übers dach) und jetzt nicht mehr raus kann.

1

Ist deine Katze kastriert?

Kommentar von Stephi203
04.05.2016, 16:15

Ja

0
Kommentar von melinaschneid
04.05.2016, 16:17

Dann interessiert sie die Paarungszeit nicht wirklich da sie keinen Sexualtrieb mehr besitzt. Vielleicht ist sie ja in einer Garage oder so eingesperrt.

1

Was möchtest Du wissen?