Frage von kiraBirnkeneck, 21

Was könnte daa sein hm?

Also ich war heute im schwimmbad ( 25 grad , war drinnen ) und aufeinmal fühlten sich meine beine sehr müde an hatte Kopfschmerzen , Übelkeit ( ich hatte das gefühl als ob ich gleich brechen würde ) und dann wurde es mir immer dunkler vor augen dann wurde ich aber schnell aufs klo gebracht wo es mir ca.5 min später besser ging da mir kaltes wasser auf den kopf geschüttelt wurde . Ich hab mich selber sehr leise sprechend gehört wo ich geredet hab .

Antwort
von Juliiischka, 8

ich schätze auch, dass du einen Sonnenstich gehabt hast, du sollest darauf achten genug Wasser zu trinken und die nächsten Tage die Sonne meiden.
Ich glaube nicht, dass Folgeschäden entstehen, jedoch kann dir Gewissheit nur ein Arztbesuch geben.

Antwort
von Leonie1213, 12

Vielleicht ein Sonnenstich (?)
Würde aber trotzdem zu einem Arzt abchecken gehen :)

Kommentar von kiraBirnkeneck ,

Ja mach ich :) aber glaub eher nicht da es sehr plötzlich war also es ging mir ganz gut und dann kam das alles

Antwort
von Otilie1, 14

du könntest einen sonnenstich oder einen leichten hitzschlag gehabt haben

Kommentar von kiraBirnkeneck ,

Ja mach :) glaub eher nicht da es sehr plötzlich geschah es ging mir sehr gut und aufeinmal kam das alles sehr plötzlich

Kommentar von Otilie1 ,

ja - wenn es dem körper zuviel wird , wehrt es sich dagegen - ohne vorwarnungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten