Frage von me2018, 38

Was könnte da denn kaputt sein oder ist es noch zu retten?

Ich habe vor ein paar Wochen Milch über ein Netbook gekippt. Er funktionierte nicht mehr. Jetzt habe ich es mit dem Ladekabel verbunden und die Lampe für die Batterie leuchtet grün! Könnte man das Netbook eventuell noch retten oder hat das grüne Lämpchen damit nix zu tun ?

Antwort
von eileenwelsum, 17

Naja ich glaube das grüne Lämpchen bedeutet nur, dass er mit einer Stromquelle verbunden ist. Aber wenn der Bildschirm nicht geht, dann mach dir lieber nicht so viel Hoffnung ^^.

Kommentar von wxplain32 ,

ne wenn lediglich der Bildschirm des Geräts nicht funktioniert, dann braucht man einen Hdmi Kabel und ein Bildschirm zum Anschließen.

Antwort
von pwohpwoh, 8

Die grüne LED zeigt nur an, dass der Akku geladen ist bzw. lädt. Nach dem Milchguss hättest du ihn nicht einschalten dürfen. Jetzt ist wahrscheinlich nichts mehr zu retten

Antwort
von Christi10, 12

Ich weiß nicht kommt drauf an auf was du es geschüttet hast ? :)

Antwort
von Questionpark, 15

Solltest dich bei einem Techniker melden der für PCs qualifiziert ist finde ich.

Antwort
von PyroLoofi, 23

das kann auch leuchten wenn der Rest kaputt ist, such dir nen Techniker mit kostenloser Inspektion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten