Frage von Maisstueck, 140

Was könnte aus der Freundschaft zwischen Trump, Erdogan und Putin werden, etwa Weltfrieden oder zerfall der EU?

Hallo,

Donald Trump äusserte sich zu Putin mit eine Freundschaftsrede. Eine Konflikt sei mit den Russen unnötig. Stattdessen könnte man die Diplomatie und die Handel verbessern so Trump.

Putin ist im Moment mit Erdogan befreundet. In der Türkei sieht man Trump als eine gute Präsident als Obama.

Was könnte aus der Freundschaft zwischen Trump, Erdogan, China und Putin werden, etwa Weltfrieden? Zerfall der EU?

Euer Mais

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crack, 90

In der Politik gibt es keine Freundschaften - hier zählen Interessen.

Und Interessen können sich schnell ändern - ebenso Aussagen zu geplanten Vorhaben.

Natürlich sieht man in Russland und der Türkei Trump positiver als Obama.
Was soll man auch anderes sagen?
Obama ist Vergangenheit - Trump ist Zukunft.
Ob die schlecht oder nur weniger schlecht wird werden wir sehen...

Antwort
von whabifan, 70

Freunde gibt es in der Politik nie. Ausserdem denke ich nicht dass der Irre aus Washington und der Irre vom Bosporus gut miteinander klar kommen. Wie sich die ganze Sache mit Putin entwickelt ist schwierig. Ausserdem ist zwischen der Türkei und Russland in letzter Zeit sowieso ein wenig Funkstille. 

Antwort
von archibaldesel, 42

Drei Alphatiere können nie miteinander, weil jeder das Wettpinkeln gewinnen will.

 Erdogan gehört eh zu den kleinen Pinschern und nicht zu den großen Hunden.

Antwort
von Geraldianer, 73

Ob es eine Freundschaft wird wissen wir nicht. Allerdings vertreten die drei Herren fast identische politische Positionen.

Ich vermute allerdings es geht dabei weniger um Freundschaft sondern um die Bereicherung des jeweiligen Familienclans und die Befriedigung des Egos.

Antwort
von AntwortMarkus, 88

Die Welt wird nationalisttischer. Die Freiheit und die Demokratie gehen flöten. Die Medien werden zensiert. Die Meinungsfreiheit beschnitten.

Deshalb heißt es Augen auf beim unseren nächsten Wahlen.

Antwort
von lupoklick, 26

Die "Siechreichen Drei" werden in der Antarktis süüüße rosafarbige Ponies züchten und darüber Kinderbücher schreiben....

.... und sie singen "Ein Freund, ein guter Freund....."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community