Frage von seliiineee, 82

Was könnte augenflimmern und Schwindel vor dem Schlafen sein?

Und zwar habe ich heute geschlafen weil ich krank bin und ich bin dann plötzlich auf gewacht und hatte so eine komischen flimmern vor den Augen und Schwindel. (Hat sich so angefühlt wie ein Epileptischer anfall den ich vor längerer Zeit mal hatte.) Ich könnte mich nicht mehr bewegen, ich wahr wie gelähmt und hab keinen Ton raus gebracht. Nach kurzer Zeit konnte ich mich da wieder raus "reißen",so hat es sich zumindest angefühlt. :D Was könnte das gewesen sein? Und hatte das schon mal jemand? Lg

Antwort
von Biberchen, 48

du bist krank und das können Symptome der Erkrankung sein.

Antwort
von LonelyBrain, 52

Kreislauf

Dir fehlst ausreichend Flüssigkeit, Nahrung, Bewegung o.ä....

Antwort
von Geisterstunde, 39

Am Besten gehst Du noch heute zu Deinem Arzt und sprichst mit ihm darüber.

Antwort
von Kahane, 42

Das kann vieles sein. Hatte das vor 2 Jahren. Mitten in der Nacht aufgewacht und hatte einen so starken Schwindel, dass es mir vorkam als würde sich der Raum drehen. War danach bei vielen Ärzten und keiner konnte mir so recht helfen, aber heute weiß ich woran das liegen könnte.
Zu der Zeit war ich im Unistress und habe viel Zucker in form von Süßigkeiten und abgepacktem essen zu mir genommen. Mein Körper hat es irgendwann nicht mehr vertragen und so reagiert.

Meine Tipps:
- wenn du wieder fit bist mit Sport anfangen
- Ernährung umstellen (Obst und Gemüse)
- Zucker zunächst meiden

Guck ob es dir hilft.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community