Was könnte an dieser Mail Spam sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man selbst Mails versendet ist es ein gängiges Problem, das diese im Spamordner landen. Such dir einen Sendedienst!

Bei elastcemail.com kannst du zum Beispiel, ganz einfach mit einer API im Monat 25.000 eMails gratis versenden. Ich nutze den Dienst und im Spamordner ist noch nie was gelandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLeon111
15.02.2016, 00:39

Danke für die schnelle Antwort. Und kann ich die Mails unter meiner Domain versenden? Und auch einfach über SMTP? Weil ich bin durch meinen Webserver eingeschränkt. Obwohl es bei meinem Webserver auch gehen müsste. Benutze die Einstellungen von meinem Anbieter.

0
Kommentar von FloPinguin
15.02.2016, 00:43

Du kannst damit Mails unter jeder Domain versenden (deinname@google.de wäre tatsächlich möglich). Das ist aber unsigniert - Mit ein paar Einstellungen kannst du es so machen, das die Mail signiert mit deiner Domain ist.

Der Vorteil bei dem dienst ist das es performancetechnisch kaum Unterschied macht ob du die Mail an 5 oder 50.000 Leute verschickst ;)

0

Was möchtest Du wissen?