Frage von Kimberly34, 91

Was könnte alles passieren wenn man sich als hübsches Mädchen mit einem Jungen trifft, der in einem verliebt ist aber wir beide schüchtern sind?

Antwort
von Dooooll, 29

Wenn ihr beide schüchtern seid, musst du dir ziemlich sicher keine Sorgen machen, dass er dir zu nahe kommt.. :D
Das wäre ziemlich untypisch und merkwürdig für jemanden der "schüchtern" ist. Also keine Panik und viel Spaß euch beiden! :)

Antwort
von wombatsupply123, 49

Vermutlich schweigt ihr euch die ganze Zeit an und es wird ein relativ unangenehmer Abend. Einer muss die Initiative ergreifen und den Anderen zu einem Gespräch ermutigen.

Kommentar von Kimberly34 ,

und wenn wir viel geredet haben und uns anschweigen habe ich angst das er mir zu nahe kommt das will ich nicht 

Antwort
von JZG22061954, 14

Wenn ihr beide ohnehin schüchtern seid, dann ist die Gefahr das etwas passieren könnte, was Du derzeit noch nicht möchtest ohnehin sehr minimal und letztendlich schüchtern hin oder her, Du ganz alleine entscheidest doch darüber, was Du zu gegebener Zeit zulassen möchtest und was nicht und damit hat sich der Fall dann auch schon wieder erledigt.

Antwort
von Clarissant, 42

Woher sollen wir das wissen? Es kann eine Menge passieren, das hängt hauptsächlich von euch ab. 

wie von uns also wir haben schon mal geredet und es war echt schön aber ich habe angst das wenn der moment kommt wo er mir zu nahe kommt wenn wir uns anschweigen ich möchte es langsam angehen lassen

Kommentar von Clarissant ,

Klingt doch gut. :) 

Macht euch einen schönen Tag, dann wird das schon. Wenn dir etwas unangenehm ist, dann einfach offen drüber reden (ist am besten). Viel Spaß! 

aber ist es schlimm wenn ich ihn frage ob wir weiter weg fahren könnten mit dem Zug..weil ich nicht unserer Stadt bleiben möchte da es hier nicht so schön ist und wegen Gerüchte etc

wäre das komisch wenn wir 50-100 km weit weg fahren würden wir beide sind volljährig

Antwort
von ramongent, 42

Es kann alles passieren :D

Antwort
von Joschi2591, 40

Wenn beide schüchtern sind, kann eigentlich nicht viel passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten