Frage von ufonefan, 67

Was könnte ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken!?

Antwort
von Malukah, 67

Kommt drauf an wie viel Zeit du in das Geschenk investieren willst/kannst. Allein ein selbst gebackener kleiner Kuchen oder auch ein Geburtstagsmuffin wär ein guter Start. Je nachdem wie deine Freundin so drauf ist, kannst du ihr auch Nagellack oder Bodylotionsets kaufen. 
Selbstgemachtes ist meiner Meinung nach halt viel schöner, benötigt aber auch mehr Zeit. Ich hab letztes Jahr von meinem Freund ein Album mit allen Fotos aus dem vergangenem Jahr bekommen.
Bzw Ketten oder so sind auch nie ungewollt bei den meisten Mädchen.
Falls sie selber gerne bäckt kannst du ihr eine eigene Backmischung zusammenstellen und schön in einem Glas verpacken und verzieren.
Großes + wäre natürlich auch eine Karte, in der du ihr alles schreibst was du für sie empfindest (natürlich nur die guten Sachen)
Und wenn sie etwas cooler ist (hehe) dann freut sie sich fix über einen Steam Gutschein ;)

Kommentar von ufonefan ,

Danke also Nagellack box damit kannst du bei ihr nie was falsch machen und das mit dem fotoalbum ist ne super idee 

Kommentar von Malukah ,

Na bitte gerne :)
Hab ja eine Schwester mit einer unzählbaren Nagellacksammlung daheim, und was ich so mitbekomme ist dunkles Royalblau und zartes Rosé grad voll "inn" haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten