Frage von danielelove5381, 1

Was könnte das nur sein?

hey leute also ich hatte schon 1 jahr kein Nasenbluten mehr aber vor 3 tagen fing es an das ich jeden tag 1 mal plötzlich für 20 Sekunden Nasenbluten bekomme das dann eben nach immer nach paar Sekunden auch ganz plötzlich wieder aufhört??!!! was ist denn da los so komisch oder????

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo danielelove5381,

Schau mal bitte hier:
Komisch Nasenbluten

Antwort
von MR2020,

Kann von hohem Blutdruck kommen, aufgrund des Wetterumschwungs die letzten Tage.

Möglicherweise sind deine Nasenschleimhäute  trocken? Wegen der trockenen Luft oder gar Pollenallergie???

Kommentar von danielelove5381 ,

kann sein weil ich habe keine allergie

Antwort
von beangato,

Ganz einfach - Du wächst gerade.

Kommentar von danielelove5381 ,

Nein bin fast 18 uns schon seit 3 jahren nicht mehr gewachsen

Kommentar von beangato ,

Kann aber trotzdem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten