Frage von AtzePur, 58

Was könnte ich ihr schenken?

Hallo liebe Community, diese woche hat eine sehr gute freundin von mir ( ich bin männlich :P ) Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihr schenken kann denn die Situation zwischen uns ist ein bisschen kompliziert denn ich glaube wir könnten eventuell bald zusammen kommen. Aber das ist halt nicht sicher und deshalb würde ich jetz keine kette mit namen oder so schenken, sondern etwas, das man auch alse quasi beste freunde schenken könnte. Hat da jemand eine idee, oder mehrere ideen ? :)

Danke im vorraus, grüße Markus

Antwort
von MariaK2016, 13

Mein Freund hat mir vor kurzem das Geschenkgutschein bei einem Online-Shop geschenkt und ich finde es ein wirklich gutes Idee! In meinem Fall war es ein Shop, wo ich mir schönes Schmuckstück aussuchen könnte (ich habe Kette und Ohrringe bestellt und bin wirklich gespannt ))) du könntest natürlich etwas anderes nach ihrem Geschmack wählen - die meisten coolen Online-Shops haben gift cards im Angebot. 

Antwort
von emmaaluise1, 24

Vielleicht ein selbstgemachtes Fotobuch, wo du die Bilder selber einklebst und ein bisschen die Seiten verzierst ... Frauen lieben das Gefühl wenn Mann sich für sie Mühe gibt. 

Wenn ich wüsste, wie alt du bist oder sie, wäre es ein bisschen leichter... Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Wellnesswochenende? Oder du lädst sie zum Essen ein.

Schmuck ist auch gut. Ein Hals- oder Armkettchen. Um es persönlicher zu machen würde ich was eingravieren lassen. Ein Datum oder Namen, irgendwas was euch in irgendeiner weiße verbindet.

Viel Glück in der Zukunft, hoffe du findest was schönes :)

Antwort
von desperate111, 16

Ich weiß nicht wie tief du in die Tasche greifen möchtest, aber wie wäre es mit tickets fürs Kino, für eine kleine Veranstaltung, Theater oder einer Comedyshow

So hättet ihr auch eine Unternehmung zu zweit und ihr könntet einander näher kommen, falls du das möchtest.

Antwort
von Maprinzessin, 28

Back eine Torte oder schenke ihr Wein kommt halt drauf an wie alt sie ist

Sowas wie Duschgel, Bodybutter geht immer, kannst dich ja in einem Geschäft beraten lassen

Kommentar von AtzePur ,

ich bin 16 sie wird 16, da kommt wein, naja :)
aber der rest danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community