Frage von Sinacakepop, 47

Was könnt ihr mir zum Entwässern empfehlen?

Ich möchte meinen Körper etwas entwässern. Ich trinke täglich Brennnesseltee, aber ich habe nicht mal dolleren Harndrang!? Wieso klappt das nicht? Wenn man grünen Tee trinkt, oder trinken möchte, kann man dann einfach den ganz normalen aus dem Supermarkt nehmen?

Antwort
von Apfel2016, 31

Klar der aus dem Supermarkt geht...Ich habe zum entwässern einen Detox Tee von Douglas gekauft. Der soll den Körper zusätzlich entgiften. Also bei mir klappt das gut, der kostet allerdings auch 9€

Sonst gibt es ja zB bei Rossmann oder so richtigen Tee zum Fasten oder Entwässern. Das steht dann da richtig drauf

Antwort
von BarbaraAndree, 32

Wenn du starke Wasserablagerungen im Körper/den Beinen hast, dann solltest du eine Therapie mit deinem Hausarzt besprechen. Ansonsten hier ein Link dazu:

http://www.gesunde-hausmittel.de/entwaessern

Antwort
von nonamestar, 27

Bewegung ist das beste Mittel zur Entwässerung.

Gehe einfach mal 1 Stunde an die frische Luft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten