Frage von Smudo1284, 26

was könnt ihr mir zu folgender situation sagen?

ich habe einen sehr guten kumpel, mit dem ich jeden tag telefoniere und ich nicht weiss, ob ich mehr von ihm will. habe ihn vom rest meines freundeskreises bisher zurückhalten können, bis auf gestern, wo alle in meine bude gestürmt kamen und plötzlich wollen sie ihn alle kennenlernen, mehr mit ihm zu tun haben, was mir gar nicht so passt.

ich weiss nicht, wie meine gefühle zu ihm stehen, mache mir seit gestern total den kopf, ob ich mir ne beziehung vorstellen kann und ich frage mich, wie er zu mir steht.

einmal hat er zu mir gesagt, dass mein bruder einen neuen schwager bekommen wird, dass sein kumpel das gesagt hat, der der beste freund meines bruders ist.

hat das was zu bedeuten, was meint ihr? ich habe schiss, dass er mir weggenommen wird von den anderen, da war auch eine frau bei, die ich nicht so gut persönlich kenne, sie hat mir direkt geschrieben, dass sie meinen kumpel kennenlernen will, ich schrieb ihr, dass er meiner wäre.

habe es meinem kumpel gesagt, er meinte, ich soll ihr gegenüber so tun, als wenn ich es ihm nicht gesagt hätte, dass sie ihn kennenlernen will.

morgen werde ich mich mit meinem kumpel treffen und nochmal reden.

habe schiss ihn als guten freund zu verlieren, vorher konnte ich mit ihm immer über die anderen gut reden, als er mit ihnen nichts zu tun hatte, habe total die sorge.

Antwort
von Zidane47, 23

Wenn der denen gegenüber sich genau so verhalt wie dir gegenüber dann weiß du ja bescheid dann ist der einfach gleichgültig und du bist nichts besonderes in seinen augen. Sollte es so sein vertrau ihm nichts mehr an und löse dich von ihm 

Antwort
von IceHunter, 10

Du musst auf dein Herz hören. Lass dir von uns Spinnern hier nichts einreden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten