Oder anders gesagt: Bitte einmal übersetzen ;)
Zutaten: Phenacrosinol (Wirkstoff-Komplex aus Extrakt mit trans-3-Phenyl-2-propenal, glucosilierten para-Hydroxybenzyl- und Allyl-Isothiocyanaten aus Sinapis albis und Cinnamomum verum, Ascophyllum nodosum, Trägerstoff Siliciumdioxid, Verdickungsmittel Alginsäure), Gelatinekapsel, Trennmittel Kieselsäure, Farbstoff Titandioxid.
na super. Dai ist vollkommen ok. Warum fragst du?
was ist super? was ist "Dai"? Ich frage weil ich wissen möchte was hinter der Bezeichnung der Inhaltstoffe steckt.
hallo,
kann dir nix genaues sagen...aber würde dir raten die finger von so nem zeug zu lassen... der hersteller sowie die aufmachung der pillen sehen für mich sehr unseriös aus!
schau dir mal den link aus einem forum an.. http://www.peak.ag/forum/viewtopic.php?f=1&t=9686&start=0
leute, ich habe weder geschrieben, dass ich die besitze noch dass ich sie nehmen möchte!!! ich möchte einfach nur etwas über die inhaltsstoffe wissen!!! ist das so schwer zu verstehen??? 5 leute schreiben mir hier irgendein stuss und keiner ist bemüht meine frage zu beantworten! ohne euch internetnerds die keine freunde haben wäre gutefrage.net deutlich besser!!!
Ich kann dir sagen, dass das ganze kein Geld wert ist. Gutes Indiz: Selbst erfundene Namen für "Wirkstoffkomplexe". Das ist ein wenig wie bei den Shampoos mit ihren "neuartigen superblabla-collagen-judihuiformeln".
Übrigens würdest Du sicher mehr und freundlichere Antworten erhalten, wenn Du dich entsprechend ausdrücken könntest. Liebe Grüsse
Wer seine Frage (bewusst) so unspezifisch und ohne weitere Angaben stellt, darf sich nicht über eben solche zu kurz greifende Antworten aufregen. Selber Schuld!