gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was könnt ihr mir zu folgenden Zutaten/Inhalt sagen?

gefragt von Daniel209 am 07.11.2009 um 17:25 Uhr

Oder anders gesagt: Bitte einmal übersetzen ;)

Zutaten: Phenacrosinol (Wirkstoff-Komplex aus Extrakt mit trans-3-Phenyl-2-propenal, glucosilierten para-Hydroxybenzyl- und Allyl-Isothiocyanaten aus Sinapis albis und Cinnamomum verum, Ascophyllum nodosum, Trägerstoff Siliciumdioxid, Verdickungsmittel Alginsäure), Gelatinekapsel, Trennmittel Kieselsäure, Farbstoff Titandioxid.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14153)
Fitness (2346)
Nahrung (768)