Frage von cr7alex, 103

Was könnt ihr mir so zum IS und ihrer Religion sagen?

Antwort
von Dragonloard, 69

Idiotenpack das von sich behauptet nach dem Islam zu leben, das Buch aber vermutlich noch nie in der Hand hatten.

Aktueller Anführer der Top Liste des grössten Abschaums auf diesem Planeten.

Kommentar von ZlayX ,

Scheinbar kennst du dich nicht sehr gut mit dem Koran aus.

Kommentar von Dragonloard ,

Ich kenne ein par wesentliche Zeilen und Zivilisten abzuschlachten gehört nicht unbedingt zum Inhalt dieses Buches -.-

Kommentar von ZlayX ,

Doch, genau das gehört zum "eigentlichen", ursprünglichen Islam.

Kommentar von Dragonloard ,

Interessant wie hundertausende friedliebende Muslime auf dieser Welt das anders sehen. Nebenbei steht im alten Testament auch n haufen Schrott der verboten gehört, deswegen ist nicht die ganze Religion schlecht.

Kommentar von TheGouverneur ,

Die Bibel ist 100x brutaler als der Koran - Brauchen wir Christen nicht sauer sein - Finde ich auch irgendwie Spitze.

Antwort
von nowka20, 7

die vertreten einen ganz orthodoxen islam mit feuer und schwert

Antwort
von sgn18blk, 44

Der IS ist eine Terrororganisation.

Antwort
von SchIaukopf, 63

Die ISIS hat keine Religon.

Kommentar von cr7alex ,

Und ihr Glaube haha @Schlaukopf

Kommentar von SchIaukopf ,

Sie sind aufjedenfall keine Moslems. Wie gesagt, religioslos und Unmenschen

Kommentar von ZlayX ,

Die IS-Extremisten leben den Islam genau so, wie er im Koran steht.

Wer sich mit dem Koran auskennt, weiß das. Die meisten Muslime ignorieren die brutalsten Stellen im Koran glücklicherweise.

Kommentar von SchIaukopf ,

Hab noch nie soviel Müll in so einem kleinen Abschnitt gelesen. Respekt dafür mein Lieber

Kommentar von Mosha ,

ZlayX dann zitiere doch mal eine Stelle aus dem Koran, wo diese "brutalen" Stellen stehen.

Antwort
von Wischkraft1, 51

IS haram

Kommentar von cr7alex ,

Vallah so haha

Antwort
von Maaxx96, 20

Der IS sagt von sich selber, dass sie dem Koran folgen

  • Viele Islam-Experten haben einen Brief an Al-Bagdadi geschrieben, indem sie durch den Koran belegen, dass der IS  anti-islamistisch ist

Al-Bagdadi behauptet, er sei ein direkter Nachfahre von Mohammed 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten