Frage von JaafarAli, 67

Was könnt ihr mir so für Laptops empfehlen?

Ich suche einen guten Laptop für schulische Zwecke und so. Ich werde nicht auf dem Laptop zocken oder sowas. Preislich nicht über 400-500 Euro. Sollte sich auch halbwegs zur Nutzung außerhalb des Hauses eignen. Dankeschön im Voraus

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 25

Hallo,

ich kann Dir das HP 250 G4 T6P08ES Business Notebook empfehlen. Bei notebooksbilliger.de ist es gerade im Angebot und auf nur noch 499€ reduziert (bis Ende der Woche). Damit würde es auch noch voll in Dein Budget passen.

Der Laptop hat ein 15,6" Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine AMD Radeon R5 Grafik und Windows 10.

Der Laptop ist perfekt für schulische Zwecke, d.h. Recherchen, Referate, Powerpoint, etc, ... da er sehr leicht ist (nur 2,1kg) kannst Du den Laptop auch super transportieren und mitnehmen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von stirbsatan, 46

gebrauchtes Lenovo W500 mit 8 GB RAM,

1920x1200 LED-Display, 

Core2Duo T 9400 CPU,

und ATI Mobility FireGL V5700 Grafikchip

Antwort
von paulkoethe, 52

Ganz viele gibt es da von Samsung

Kommentar von gutefragenet97 ,

ok

Antwort
von waterlili, 18

Schau dir mal die chromebooks an. Eignen sich sehr gut für Schüler und sind gar nicht teuer. Sehr zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von gutefragenet97, 46

Lenovo Thinkad T530

Kommentar von JaafarAli ,

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von gutefragenet97 ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community