Frage von Icelion7750, 50

Was könnt ihr mir gegen das Jucken empfehlen?

Moje,

Also ich habe mich vor 3 Tagen das erste mal im Intimbereich rasiert, es war zwar ganz knorke aber dann habe ich gemerkt das es juckt beim Laufen... Ich habe mich schon schlau gemacht, also nach einem Ausschlag oder sonstigem sieht es nicht aus, es kommt eher durch die Reibung zwischen Stoff und den kleinen Härchen. Ich habe einen Einwegrasierer benutzt und natürlich gegen den Strich rasiert(Pickel habe ich net aber ich glaube nicht das es förderlich war). Der Rasierer hat 2 Klingen. Gestern habe ich als ich es nochmal versuchen wollte und es kürzer bekommen wollte noch Feuchtigkeit spendende Creme drauf gemacht, da hatte ich dann 30min meine Ruhe und dann wieder das Jucken und Kratzen... Ich brauche Hilfe: Soll ich umbedingt Rasierschaum,Gel oder so nehmen oder geht auch Duschgel oder Shampoo weil das Zeug ja auch Geld kostet, oder sollte ich einen besseren Rassierer nehmen? Danke im Vorraus:D

Antwort
von RudiRatlos67, 17

Ich tippe mal auf eine inrimrasur?? Es gibt ruckfettende Hautpflegebalsam.... Wenn Du das am Anfang (einige Tage) benutzt, juckt nichts mehr und die Haut hat sich nach kurzer Zeit daran gewöhnt, dann juckt es so oder so nicht mehr. Nur wenn man sich ständig kratzt dauert es sehr sehr lange bis das jucken aufhört

Kommentar von Icelion7750 ,

OK Danke. Bekomm ich das im Supermarkt oder muss ich das in die Apotheke ?

Kommentar von RudiRatlos67 ,

in Drogerien.... Ist nicht sonderlich teuer

Kommentar von Icelion7750 ,

OK werde ich ausprobieren, danke:)

Antwort
von AlexLive, 26

Cool-Creme und das nächste mal Gillet Rasierer benutzen :)

Kommentar von Icelion7750 ,

Cool Creme? Und die Rasierer mit 4 Klingen? Und wie sieht es mit dem Schaum aus ?

Antwort
von nixawissa, 23

Glaube mir: Trocken rasieren ist hautschonender und Deine Haut bleibt faltenfreier bis ins hohe Alter!

Kommentar von Icelion7750 ,

Ja aber was ist mit dem Jucken, geht das auch mal weg ansonsten sterbe ich bald noch vor Jucken :(

Kommentar von nixawissa ,

Mach die Trockenrasur und in nächster Zeit bischen Creme ins Gesicht  dann geht das weg, glaub mir!

Kommentar von Icelion7750 ,

Ich rede von untenrum, im Gesicht läuft alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten