Frage von janna372728, 55

Was könnt ihr mir für Sportarten empfehlen?

Ich war beim Training und habe erfahren das das das letzte Training War (aufgelöst). Ich weiß nicht ob ich weiter machen soll mit Fußball (hab schon 2 mal die Mannschaft gewechselt ) oder eine andere Sportart. Ich will weiter sport machen!!!! Danke für antworten

Antwort
von pandosan, 23

Hey, wenn du auch Interesse an geistigem Sport hast, welcher übrigens gesund ist und beim Nachdenken hilft, empfehle ich den Schiesssport. Dieser ist vorallem gut für Schweizer weil man in der Schweiz viele Schiessstände zur verfügung hat.

Ich war mit mit 10 oder 12 ein richtiger Zappelfilip, ich konnte wirklich keine Sekunde still sein.
Meine Eltern meldeten mich für den Schiesssport an. Anfangs gefiel mir das ruhig sein nicht, doch dann merkte ich das ich noch richtig gut war also machte ich weiter heute Arbeite ich in einem Büro und kann den ganzen Tag still sitzen.

Kommentar von janna372728 ,

ok Danke

Antwort
von Tabbee, 5

Volleyball und Handball sind cool

Antwort
von KrompirPecurk, 9

Basketball oder handball als mannschaftssport
Sonst evt schwimmen oder tennis

Kommentar von janna372728 ,

Danke

Antwort
von schlumpfine03, 21

ja also wenn du lust hast was neues zu endecken und fussball langweilig geworden ist mach was anderes....

wenn du fussbal sehr magst abr was neues zu machen willst geh zum handball oder basktball..... den ball hast du dann ja noch.

oder du machst einfach weiter.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten