Frage von yolomarroni, 16

Was könnt ihr mir für PS4 Spiele empfehlen?

Suche gute Spiele.

Höchstens ab 16 Jahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEinfach, 16

Dragon Age inquisition, infamous second Son, Fifa 16, und falls du auf der PS3 die Teile verpasst haben solltest auf, jeden Fall ohne Diskussion am besten jetzt : Uncharted Drakes collection (beinhaltet alle 3 Teile für die PS4). Assasins creed black flag, nicht unity, lohnt sich nicht. Vom neuen Teil weiß ich nichts. Mit Black Flag kannst du aber nichts falsch machen. Und falls ab 18 doch noch was wird auf jedenfalls Witcher 3!

Kommentar von yolomarroni ,

Danke ;)

Antwort
von tankshadow, 15

Guitar hero live rock band 4 

Sind eigentlich meine Favoriten 

Und destiny finde ich auch gut

Antwort
von Cayden, 11

Destiny, Infamous second son, need for speed, the witcher 3