Frage von derjeromehaha, 32

Was könnt ihr mir für prakikumsplätze empfehlen.. bin 14 Jahre alt.. Gymnasium..sportbegeistert..Vorschläge.. ist für eine woche?

Antwort
von anakin6778, 18

Polizei, Security, vllt Gilde Touren in Bergen hab ka ob du in der Nähe wohnst, vllt sportcenter oder Touren mit quads oder ähnlichem, musst dich mal informieren

Antwort
von ellirote, 20

Versuche es doch mal in einem Fitnessstudio. Die Leute da haben sogar oft studiert oder zumindest eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau gemacht. Ich denke, dass könnte etwas für Dich sein, zumindest zum reinschnupppern. 

Ansonsten würde ich auch Sportladen sagen. Allerdings hast Du da ja dann eher mit der Ausrüstung, als mit dem tatsächlichen Sport zu tun. Ich denke, da würde ein Studio besser zu Dir passen - ohne das ich Dich kenne natürlich ;)

Antwort
von Miumi, 18

In nem sportgeschäft, in nem fitnessstudio, Physiotherapeuten evtl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten