Was könnt ihr mir für gute Mangas empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welches Genre denn? Ich könnte dich jetzt mega vollkleistern, also sag ich einfach mal ein paar nach Genre (Richtung):
Shojo: Fullmoon wo sagashite, 31 I Dream, My magic Fridays; Alles von Arina Tanemura (ich LIEBE sie)
Shonen: Blue Exorcist, One Piece (SEHR viele), Blood Lad
Fantasy: Attack on Titan, Fairy Tail (viele), Blue Exorcist (auch in diesem Genre vertreten), Brynhildr in the Darkness

Ohne Genre (oder ich weiß ihn einfach nicht...): Home Sweet Home, Blast of Tempest, Area D,

Die meisten davon sind noch nicht abgeschlossen, d. h. da kommen noch Teile. Hoffe, ich konnte helfen und dir gefallen ein paar davon! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arisa
The end of the World
Can you hear me
Ich wünschte ich könnte fliegen
REC der tag an dem ich weinte
Maid-Sama
An deiner Seite
Alles nur deine Schuld
A-Presto
Pandora Hearts
Und sollst halt die Mainstream Sachen Naruto, Pokemon, Yu-Gi-Oh und so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note, maid-sama, black BUTLER, Tokyo ghoul, assasination classroom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llp2002
17.02.2016, 20:29

*butler

0

20th Century Boys von Naoki Urasawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Green Blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stadt in der es mich nicht gibt. Ein sehr schöner manga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?