Frage von shinobee, 20

Was könnt ihr mir für ein PC Netzteil empfehlen?

Ich bräuchte ein netzteil, dass einen 4 pin stecker hat für die cpu stromversorgung. Finanziell wäre ich um die 70€ bereit auszugeben

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 5

CPU-Stromversorgung hat JEDES ATX-Netzteil! Interessanter wäre da schond ie Hardware, die damit laufen soll.

Kommentar von shinobee ,

Amd a8-5600k
Asus geforce gtx 950

Antwort
von X3rr0S, 14

die 4 Pin sollte jedes Netzteil haben, wüsste nciht das es welche gibt ohne! nähere infos braucht man aber shcon um dir das empfehlen zu können, PCI strohm? Welche SATA Geräte, IDE strom für iwas, z.B. lüfter? Welche komponenten?

Antwort
von sgt119, 9

Seasonic G-550. Die 6€ mehr lohnen sich

Antwort
von Fugia, 20

Das hat jedes netzteil zweitens nimm ein corsair oder bequet

Kommentar von shinobee ,

Hat das wirklich jedes weil ich hab mir schon ein paar unboxings angeschaut und da habe ich keinen entdeckt

Kommentar von X3rr0S ,

wie auch in meiner antwort geschrieben, wäre sinnlos wenn das netzteil keinen cpu strom liefert^^

Kommentar von shinobee ,

Ist Das COOLER MASTER ATX 600W B2 600 auch gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten