Frage von Esineddddd, 43

Was könnt ihr mir empfehlen um blonde Haare zu bekommen?

Ich habe normalerweise blonde Haare, sie mir aber vor einiger Zeit braun getönt. Jetzt geht die nicht mehr richtig raus und ich möchte wieder meine blonden Haare. Was könnt ihr mir da empfehlen? Farbe ? Tönung ? Aufhellungsspray?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 11

Erstmal Versuchs mal mit Reinigugs und schuppenschampoo, weiter raus zu waschen und dann mach eine blondierwäsche. Das sollte am besten dafür sein. (:

Kommentar von Esineddddd ,

Vielen Dank !!

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Bitte und  Pflege deine Haare aber gut danach!

Antwort
von AlisonApril, 15

Entweder zu Friseur gehen oder eben wachsen lassen. So klatscht du immer mehr drauf und deine haare gehen immer mehr kaputt..

Kommentar von Esineddddd ,

Kaputt gehen ist mir egal, will einfach wissen was ich am besten nehmen soll 😩

Kommentar von AlisonApril ,

Na dann würde ich einfach ne blondierung nehmen.

Antwort
von BlackDoor12, 24

Haarfarbenentferner bekommt man im Drogeriemarkt

Kommentar von Esineddddd ,

Will sie aber nochmal etwas heller haben als meine original Haarfarbe..

Kommentar von BlackDoor12 ,

Aufheller

Antwort
von fernandoHuart, 18

Profi und seriöse Friseur besuchen.

Kommentar von Esineddddd ,

Kein Geld

Kommentar von fernandoHuart ,

Ok. Dann wachsen lassen. Dauert länger aber funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten