ich beobachte in ebay gerade eine auktion, da gibts es Keyboardnoten relativ günstig zu kaufen (gebraucht, aber im guten zustand). Als Zahlungsmethode gibt der Verkäufer Paypal an. Ich bin weder bei paypal angemeldet, noch werde ich das tun. In der beschreibung des Verkäufers steht allerdings, dass auch Banküberweisung möglich ist. Wie soll das funktionieren? Wenn ich auf kaufen klicke, dann ist doch die Paypal Zahlung nicht umgänglich, wi also dann per banküberweisung zahlen?
must du unten links gucken und anklicken ..überweisung

er schickt dir die Bankdaten dann zu und du kannst überweisen. Kein Problem

Sobald Du den Zuschlag hast, hat er entweder das Afterbuy Menü angeschalten (du kommst in ei nweiteres menü woher Du Bankverbindung etc bekommst) oder ihr tretet nach dem Kauf in Mailkontakt und regelt alles weitere dort.

Wenn der Zuschlag kommt, wird der Verkäufer per Überweisung im Voraus bezahlt. Bankverbindung steht eventuell schon da, oder wird mitgeteilt.
Afterbuy
Quatsch, wenn Du Überweisung anklickst, dann kommen die Bankdaten, dass hat überhaupt nichts mehr mit PayPal zu tun.
überweisung ist ja nichgt zur auswahl
überweisung ist ja nichgt zur auswahl guck dirs mal an http://cgi.ebay.de/Top-Charts-Gold-1-2-3-CDs-B-WareW0QQitemZ270455082908QQcmdZViewItemQQptZSachFachb%C3%BCcher?hash=item3ef8610f9c&_trksid=p3286.c0.m14
o.k. habe es mir angesehen. Ersteigere den Artikel und entweder schickt er Dir die Bankdaten oder Du verlangst Sie von ihm. Normal erscheint diese aber nach Auktionsende unter Zahlung automatisch, wenn er es angibt.
danke für deine tipps, aber alles umsonst, wurde leider überboten
wenn du den artikle gekauft hast, steht oben in der Artikleseite "jetzt bezahlen", da draufklicken, dann musst du nur die gewünschte Zahlungsmethode angeben (PayPal, Überweisung), dann kannst du seine Kontodaten einsehen (oder er schickt sie dir) und dann zahlst du, und dann gehts los mit warten (und hoffen, dass du nicht an eins der vielen schwarzen Schafe geraten bist)
da hab ich schon geguckt, allerdings ist da nur paypal verfügbar, obwohl der verkäufer in der beschreibung des artikels stehen hat, dass auch banküberweisung möglich ist