Frage von Justino385, 18

was könnt ihr mir bitte über deo´s sagen, ich hab nen AWT-Projekt und muss etwas über deo´s sagen (kritiken über Deo`s, was die leute über deo´s sagen)?

Antwort
von Spuky7, 12

Aluminiumhaltige Deos stehen im Verdacht, Krebs auszulösen oder zu fördern. Viele Hersteller bieten inzwischen auch alufreie Deos an. Bewiesen ist noch nichts. Dazu kannst du im Internet lesen./ Manche Deos machen Allergien ( Juckreiz der Haut usw. )

Kommentar von areaDELme ,

wenn aluminium in unseren körper kommt kann das noch dazu alzheimer fördern. denn aluminum lagert sich in die plaques (eiweißhaltige ablagerungen zwischen den nervenzellen im gehirn) ein und durch diesen aluminiumanteil können diese stellen nicht zersetzt werden, sodass sich immer mehr verhärtete, nicht zersetzbare plaques in unserem gehirn einlagern. und genau das ist organisch gesehen das hauptmerkmal von alzheimer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten