Frage von Lea3103, 59

Was könnt ihr für serien und filme für jugendliche Mädchen empfehlen?

Ich bin krank und mir ist langweilig. Ich möchte gerne ein paar Filme oder serien schauen, aber mir fallen keine mehr ein die ich noch nichts kenne. ich kenne gossip girl, gilmore girls, the lying game, beauty and the beast...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nina488, 38

Serien: Quantico, Once upon a time, agents of schield, the flash, heroes, revenge, vampire diaries, teen wolf

Filme:  hunger games, maze runner, la belle et la bete(2014) diese verfilmung finde uch von allen am besten😊

Kommentar von nina488 ,

The 100 ist auch sehr gut

Kommentar von miracleXXX ,

Dem kann ich nur beipflichten! :)

Kommentar von Lea3103 ,

oh danke sind echt gute sachen dabei :)

Antwort
von hnnlvsmsc, 59
  • American Horror Story
  • Shameless
  • Gotham
  • Bates Motel
  • Skins
Kommentar von Lea3103 ,

danke, da schau ich mir gleich mal die trailer an :)

Kommentar von Greenwolf19 ,

Skins ist wirklich toll (allerdings nur die ersten 3 Staffeln, find ich).

Kommentar von hnnlvsmsc ,

Lohnt sich auf jeden Fall! Gute Besserung! :)

Kommentar von Lea3103 ,

ohs kins ist wirklich gut. ich kenne glaube ich erst die ersten beiden. da könnte ich mal weiter schauen :) und danke dir

Antwort
von Greenwolf19, 55

Pretty little liars? Mag ich sehr :) 

Kommentar von Lea3103 ,

oh ja habe ich vergessen. die habe ich schon geschaut aber echt gut :)

Kommentar von Greenwolf19 ,

Kommt drauf an wie alt du bist, aber ich mag auch Supernatural und True Blood (ist allerdings etwas brutal und da kommen viele Sexszenen vor)

Antwort
von mineturtle, 17

Game of Thrones. Ist zwar nicht speziell für Mädchen, aber die beste Serie die ich kenne

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 34

Breaking Bad :D

Kommentar von Lea3103 ,

Habe ich mal angefangen, aber ist nichts für mich. trotzdem danke :)

Kommentar von Greenwolf19 ,

Liiiieeeebe es!!! <3

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Mhh vllt Dexter ? Ist eig auch ganz cool-

Antwort
von mineturtle, 18

Wie alt bist du?

Kommentar von Lea3103 ,

16