Frage von Simulator234, 36

Was könnt ihr für Kompaktanlagen empfehlen (ca. 80€)?

Frage steht oben. Ich hätte mal gerne gewusst, was ihr für ca. 80€ empfehlen könnt. Es kann auch ruhig ein bisschen mehr kosten.

Vielen Dank. Simulator234

Antwort
von TERMALTAKE, 36

LG FA-168 sieht edel aus und macht auch des ein oder andere kräftige BUM mit :D hatte sie 2 Jahre lang. Wurde dann gegen etwas größeres getauscht. Läuft immer noch tadellos bei meiner Mutter im Wohnzimmer ^^

3 Way Speaker System

-Fernbedienung

-Dockingstation

-USB Schnittstelle

-CD Laufwerk

-Kopfhörerbuchse

Kommentar von Simulator234 ,

Danke die werd ich mirml anschauen :)

Kommentar von TERMALTAKE ,

Ich bitte darum :) würde sie mir auch nochmal kaufen :D Die Optik ist einfach unschlagbar, wenn man auf modernes Aussehen aus ist.

Kommentar von anti45 ,

kostet aber mehr als 80€

Kommentar von TERMALTAKE ,

Oben steht geschrieben:"Es kann auch ruhig ein bisschen mehr kosten." Erst lesen dann Kommentieren ;) Danke!

P.S. für 80 Euro kriegst ne Logitech Anlage mit 30 Watt RMS :D davon wird niemand glücklich ;)

Antwort
von LostSoul071, 22

Oh je.. für diesen Preis bekommst du nicht wirklich was gutes bei Kompaktanlagen.

Auch Philips, Sony, LG was auch immer bringen keine gute Leistungen auch wenn es eine hohe Wattanzahl haben sollte.

Da musst du echt tiefer in die Tasche greifen und dich nach den Spezialisten in dem Bereich umsehen müssen, ansonsten musst du dich mit mieser Qualität abfinden.

Spezialisten wären zB: Yamaha, Onkyo, Denon. Da kannst du die Anlage so hoch drehen wie du willst auch ohne ohne Einbussen im Klang. Man soll sich auch nicht von der Wattzahl beirren lassen, auch wenn sie niedrig sind, sind sie besten abgestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten