Was könnt ihr für gute Horrorfilme empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle immer den Film "Zimmer 1408". Eine der wenigen, guten Stephen King verfilmungen. Kein Splatter, aber schöner, schleichender Horror :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
22.05.2016, 12:02

Ich schau gerade seance :) mal schauen ob der gut ist kannt den noch nicht :D danach schau ich mir den Film mal an :)

0

Im Grusel Genre??
----

The Strangers

The Blair Witch Project

VHS 1+2 (Teil 2, ungeprüfte Fassung!)

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originalreihe!)

Shutter (Thailändisches Orginal)

Insidious 1

Ringu 1

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Vielleicht etwas in Richtung Conjuring, Der Fluch der 2 Schwestern, The Unborn, Sinister, Drag me to Hell, The Amityville Horror, Possession- Das Dunkle in dir, Boo, Mirrors, Echoes- Stimmen aus der Zwischenwelt... LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nacht der lebenden Toten

Psycho 

So finster die Nacht

Meine Freundin hat Interview mit einem Vampir angeschaut und konnte dann nicht mehr schlafen :-p

ich weiß aber nicht wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
22.05.2016, 12:43

Bin 18 😄

0

Was möchtest Du wissen?