gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
64 

Was könnt ihr einem 28jährigen Mann raten, der noch niemls im Leben eine Freundin abbekommen hat?

gefragt von marcaurel am 08.05.2007 um 21:45 Uhr

Es ist nicht Schwul. Und sein sehnlichster Wunsch wäre es auch mal eine Frau abzubekommen. Gibt es evtl. Einrichtungen oder Organisationen an die man sich wenden kann, oder habt ihr persönliche Vorschläge, geht es vielleicht noch anderen so?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.219 Beziehung x 8.394 Partnerschaft x 3.947 Sex x 3.638 Depression x 408 Wünsche x 171 Einsamkeit x 108 Liebesleben x 19 Beziehungslosigkeit x 1 Sehensucht x 1

Mafdet
beantwortet von Mafdet am 9. Mai 2007 08:48
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frauen bekommt man nicht ab. Sondern man lernt sie kennen und dann "erobert" man sie.

Nur warten darauf, dass einem ein Partner in den Schoß fällt funktioniert nicht.

Und es gibt wirklich für jeden Topf einen Deckel!

anonym
beantwortet von PaulaF am 8. Mai 2007 21:47
4x

vielleicht sollte er sich erst mal aus dem kopf streichn , daß frauen verteilt werden.

Kommentar von Simple_avatar7smallTomorru am 8. Mai 2007 22:33

so? werden Frauen nicht verteilt? Dachte das ist wie bei den einschlägig bekannten Sammelstellen...

sonne55
beantwortet von sonne55 am 8. Mai 2007 22:19
3x

ich rate dir, erstens darüber nachzudenken, an welchen verhaltensweisen von dir es liegen könnte, und zweitens, mit einem arzt deines vertrauens oder einem psychologen ein klärendes gespräch führen, sollte das nicht genügen, wird man dich zu einem psychiater weiterleiten. keine sorge, die spezialisten können dir sicher helfen, wenn du die bereitschaft dazu mitbringst, dein leben eventuell grundlegend zu ändern. wünsche dir alles gute.

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 9. Mai 2007 01:05

ich denke nicht daß es unbedingt notwendig ist einen Arzt aufzusuchen. So ungewöhnlich ist das auch wiederum nicht!

Mismid
beantwortet von Mismid am 9. Mai 2007 01:07
2x

Wenn du nicht zu anspruchsvoll bist und es nicht an dir liegt, würd ich mal vielleicht in eine Stadt ziehen mit einem größeren Frauenanteil. Frauen klingeln auch im Normalfall nicht an der Haustür. Im Internet gibt es heutzutage auch genug Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Die richtige zu finden wird wohl schon schwerer...

mgerard
beantwortet von mgerard am 8. Mai 2007 22:52
2x

Frauen gibt es wie Sand am Meer. Da wird doch wohl mal was dabei sein :-) Und wenn nicht, naja, manche sind sogar lieber einsam, als verheiratet. Das ist auch nichts Schlimmes.

Tomorru
beantwortet von Tomorru am 8. Mai 2007 22:06
2x

Klar, Psychatrien gibts in der Stadt. Er sollte einfach mal herausfinden weshalb er sich keine Frau in ihn verliebt. Wenn er dem gemeinen Mann äusserlich nicht fern ist, liegts wohl am Verhalten und der Psyche. Es soll aber im Internet auch Möglichkeiten geben sich so etwas zu mieten. Als wenn gar nicht mehr hilft.

anonym
beantwortet von AUTLucifer am 30. November 2009 01:50
0x

geh ins puff und lass mal dampf ab danach mal ordentlich was trinken und party machen. irgendwann lernt man dann auch ein nettes mädl kennen. oder zumindest ein betrunkenes ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.