Frage von nutzer003, 63

Was könnt ihr mir über Suigetsu erzählen?

Es geht um die Serie naruto

Findet ihr in gutaussehend? Stark?

Hat er Sasuke viel geholfen(er hat Sasuke mehrmals das leben gerretet) Waren die gut befreundet? Wer ist stärker jugo oder Suigetsu Was ist aus ihn geworden???

Antwort
von bubblefisch, 33

Wieso schaust du sowas nicht auf narutowiki oder so nach?
Stark ist er. Jugo könnte es aber mit stärkeren Gegner aufnehmen aber das heißt nicht das suigetsu schwächer ist. Je nach dem wie man seine Kräfte nutzt kann man den Kampf gewinnen. Als bestes Beispiel wäre da shikamaru. Stark ist er jetzt nicht aber ein guter Taktiker ,weshalb er auch starke Gegner besiegen kann/ konnte.
Suigetsu ist doch der Wassertyp, oder?

Kommentar von ProZocker3 ,

Mein ich auch, aber Aussehen? Muss jeder für sich selber wissen ^^

Kommentar von bubblefisch ,

Haha...du hast ja schon bei der anderen naruto Frage geantwortet. Übrigens war es eine gute Antwort Gegensatz zu den anderen die keine Ahnung hatten.
Und ja...jeder sollte für sich selbst entscheiden ,wer schön ist oder nicht. Die Schönheit leiht nämlich im Auge des Betrachters.

Liegt *

Kommentar von nutzer003 ,

wenn ich Frage Frage ich da brauchst du mir nicht sagen schau auf wiki mach haben wir uns? und ausserdem hast du nicht alles beantwortet maaan eyy!!!

1. sei mal froh das ich überhaupt geantwortet habe.
2. waren sie nicht gut befreundet. Die waren Team aber keine bestfriends. Du kannst es dir mal so vorstellen. Du hast ein paar Freunde,aber wenn sich euer Weg trennt so werdet ihr nicht viel machen um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ihr sagt euch aber ,wenn ihr euch wieder sieht "hallo ,wie geht es dir so..". Aber danach habt ihr wieder nichts miteinander zu tun, obwohl ihre den anderen eigentlich mögt bzw. okay findet.
Bist du jetzt glücklich?!?!?
Am besten sollte man dich lieber melden, statt dir noch eine Antwort zu schenken.

Kommentar von nutzer003 ,

ja jetz bin ich glücklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community