Frage von Fragant1995, 179

Was könnt ich tragen um cool auszusehen?

1,68m groß (eher weiblichere Beine :( ) / 61 kg schwer / 20 Jahre alt / Schuhgröße 39 / Blond-Braune, kurze aber noch gut kämmbare Haare / braune Augen / große Nase / schwarze Brille mit dicken Rand / spitzes Kinn (aber nicht so extrem) / dicke Augenbrauen / breites Becken (fällt bekleidet aber nicht auf) / kleine Hände / schmale Schultern / etwas dünnere Arme

Kopfbedeckung (Mütze, Kappe, Kapuze tragen) / Schmuck / weite oder engere Kleidung / bunt oder schwarz ?

(Ich trage gerne dunkle Kleidung / bin auf coolere Sachen umgestiegen / Trage gerne Kapuzen) Spielt aber nicht so ne Rolle, ich will mich ja nur inspirieren lassen, mehr nicht!!!

Bitte Herbst/Winter und Frühling/Sommer Outfit

Was würde mir wohl stehen?

Danke man :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobo900, 47

Sommer = t-shirts die oversize sind und dann eine Hose mit Löscher, kurze Socken und dann irgend welche freshe Schuhe; nike huarache, vans Old school oder Adidas Superstar

Frühling = dünnen oversize Pulver dann die gleichen Sachen wie im Sommer

Herbst= das gleiche im Frühling

Winter = Pulver oversize , enge Hose ( ohne Löscher) Naja und dann die gleiche Sachen wie in den anderen Jahren

Oversize ist zurzeit unnormal on fleek 🔥 sowie enge Hosen und die Schuhe - die Farben schwarz, weiß, rot und blau sind auch angesagt 🙂❤

Kommentar von xXAssasinMC ,

Du Schw*chtel

Antwort
von beko64, 74

Wenn du Kleider trägst wo du dich gut fühlst siehst du auch gut für die anderen aus es kommt immer auf die Ausstrahlung aus wenn du dich wohl fühlst sind finden die Leute auch deine Sachen gut

Kommentar von Fragant1995 ,

Unten in den Themen steht Junge

Kommentar von beko64 ,

ja sowohl als auch ist egal welches G du bist

Antwort
von gamgori, 37

aufjeden fall die dr martens

Antwort
von 0St0ne, 96

Ein Kopftuch und einen langen Mantel, der deinen ganzen Körper verdeckt :)

Kommentar von Fragant1995 ,

Neeeee

Kommentar von 0St0ne ,

Eigentlich spricht doch nie was gegen einen Burkan oder?

Kommentar von Fragant1995 ,

Was ist das denn alter?

Kommentar von Maybewrong ,

Sonst geht's dir aber noch gut, ne?

Kommentar von 0St0ne ,

Klar