Frage von maike122, 7

Was könnte ich gegen die Magenschleimhautentzündung tun?

Hallo ihr Lieben. Ich (w/15) besuche die 8 Klasse (Gesamtschule) und habe seid der 2 Klasse Magenprobleme sprich Magenschleimhautentzündung=(Gastritis). Ich war schon öfters bei verschiedenen Ärzten aus diesem Grund. Ich bin total fertig es liegt nicht an dem Unterrichtsstoff, sondern einfach allgemein wegen der Schule bzw. Klasse und Lehrern. Ich kann sie nicht ertragen weil es ständig nur Probleme auf dieser Schule gibt. Ich fress alles in mich hinein da ich niemanden zum reden habe. Mein Eltern hab ich es schon erzählt die haben es aber nicht ernst genommen und meinen ob ich ,doch total doof wäre das ich mich so über die Schüler /Lehrer bzw über meine Schule beschwere.

Ich halt das nicht mehr aus ich fühle mich seid der 2 Klasse wie eingesperrt.

Was könnte ich nur tuhen ich bitte um Rat! 

Danke schon mal im vorraus!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 7

Problemlösung:

Schule wechseln

Symptombehandlung:

Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten