Lloyds am 12.08.2008 um 12:52 Uhr
Hab Ferien (also Zeit^^) und hab gedacht ich könnte heut mal wieder was gutes Kochen.Da ich auchnoch zur Zeit auf meine Figur achte sollte das ganze leicht sein. Und sollte auch innerhalb von ner runden halben Stunde machbar sein.Was könnt ihr mir empfehlen???
Gruß Lloyds

Nudeln mit Schinken Sahne Sauce. Ruck zuck gemacht und herrlich ^^

Seelachsfilet in Auflaufform (TK oder frisch), Blattspinat und Tomaten drüber, Salz, Pfeffer, ein bißchen Zitrone, einen kleinen Becher Creme leger, vielleicht noch ein bißchen Käse drüber, halbe Stunde bei 160 Grad in backofen und in der zwischenzeit Kartoffeln dazu kochen
mikael am 12. August 2008 13:00 DH. Ich hatte gerade Mittag gegessen, aber wenn ich das lese bekomme ich Appetit, weil ich auch Fisch sehr mag, also bis gleich, mach bitte eine Portion mehr bin gleich da.:-))

ich dachte du hast zeit? also wieso ne halbe stunde?
gurken längs durchschneiden, mit feta füllen und in ofen...
mach ich heute auch
Lloyds am 12. August 2008 12:56 Okay aber ich hatte auch nich grad bock stunden lang zu kochen...^^
DH!!!

Pfefferminztee ohne Zucker. (geht schnell, kalorienarm)
Lloyds am 12. August 2008 12:55 Essen meinte ich...^^
Aber trotzdem ein Daumen weil das is auch gut.^^
Kati80 am 12. August 2008 12:58 ach sooooo... wie wären lecker Nudeln mit Meeresfrüchtesoße? oder ein Steak mit Kartoffeln und Gemüse? (beides im mittleren Kalorienbereich - kommt auf die Zubereitung an, aber sehr gesund!) In jedem Falle: guten Appetit
ich gehe immer zu www.derwochenspeiseplan.de da hat es vorschläge für die ganze woche und immer sehr verständlich geschrieben und auch nicht so aufwändig oder teuer

gib bei google ein: schnelle und fettarme Gerichte.
So mach ich es immer...;-))