Frage von xTheRevUluTioN, 72

Was könnnte passieren?

Wass kann passieren wen ich die vorhaut (im errigierten) nach hinten gezogen hab und mein pen¡s dan schlaff wird ich weiß das wenn es anderst herum ist das es bluten kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ..., 35

Servus,

Da kann nix passieren :3

Das Gegenteil (also im schlaffen Zustand zurückziehen und den Penis steif machen) sollte man nicht machen, wenn man eine Verengung hat - da dann tatsächlich bei einer starken Verengung die Vorhaut einreißen kann.

Aber im steifen Zustand zurückziehen und schlaff machen macht ja nix - der Penis wird da ja kleiner, also kann das ja gar nicht schlimm sein :o

Mach dir daher keine Gedanken :)

Bezüglich einer Verengung: Zieh deine Vorhaut einfach mal zurück und schau wie weit es genau geht - und meld dich dann einfach nochmal :3

Lg

Kommentar von xTheRevUluTioN ,

danke hat mir sehr geholfen

Antwort
von Matzko, 32

Da kann eigentlich nichts passieren und bluten schon gar nicht. Wenn du ohne Probleme oder Schmerzen deine Vorhaut zurück ziehen kannst, wenn dein Penis steif ist, dann ist bei dir alles in Ordnung und es passiert auch nichts, wenn dann die Vorhaut so lange hinten bleibt bis dein Penis wieder schlaff ist und dann kannst du sie bequem wieder nach vorne schieben. Bei vielen Jungs und Männern rutscht die Vorhaut automatisch hinter die Eichel zurück wenn der Penis steif ist und bleibt dann auch so lange dort bis die Versteifung nachlässt. Also, mach dir darum keine Sorgen.

Antwort
von chacku, 37

Normalerweise sollte man damit keine Probleme haben, aber wenn du schon sagst er wird schlaff und dann blutet es solltest du dringend (!!!) zum Urologen gehen. 

Mit einer Vorhautverengung (die du höchst wahrscheinlich hast) sollte man nicht spaßen. 

Wie alt bist du? Wenn über 18 geh allein zum Urologen und rede mit ihm darüber, falls nicht gehe zu deinen Eltern. Es ist nur in deinen besten Interesse und du brauchst dich dafür nicht schämen! 

Gute Besserung! :)

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Es blutet bei ihm nicht, wenn er es macht. Es blutet, wenn er sie vorzieht und er dann steif wird. Bzw. Er hat gehört, dass das passieren kann

Kommentar von xTheRevUluTioN ,

also ich bin 15 und mir ist es schon bisschen peinlich 😦

Kommentar von chacku ,

Wenn es bei dir wirklich so der Fall ist wie oben geschrieben dann geh damit zu deinen Eltern. 
Ist nur gut für dich und muss angeschaut werden von einem urologen. Du willst doch später keine Probleme mit deinem Penis haben wenn du sexuell aktiv wirst ;) Also ab zum Arzt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community