Frage von QuallusX, 30

Was könneten zum Beispiel Strategien einer Person die ein Gespräch führt sein?

Antwort
von Mignon5, 17

Steckt hinter jedem Gespräch eine Strategie??? Bei mir nicht. Ich unterhalte mich sehr gerne. Das nennt man auch Kommunikation.

Kommentar von Haekelmeister ,

deine strategie ist dann, unterhalten zu werden

Kommentar von Mignon5 ,

Nein, ich lasse mich nicht unterhalten, sondern ich unterhalte mich im Sinne von ich spreche mit jemandem. Das ist ein Unterschied. Reine Kommunikation ist keine Gesprächsstrategie.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 20

Was für Strategien ..?

Kommentar von Haekelmeister ,

strategie ist hier die intention, womit du in das gespräch gehst

taktik die genaue verbale umsetzung

Kommentar von JonathanTeatime ,

Nein! Intention ist etwa, was ich erreichen möchte, Strategie die Art und Weise, wie ich es erreiche.

Antwort
von Haekelmeister, 23

das gegenüber zu einer handlung zu motivieren, dir mir vorteile verschafft

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Das ist einfach asozial :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community