Frage von 123ok456, 71

Was können zwei Mädchen bei Regenwetter machen?

Also kino nicht und Zoos gibt es hier nicht. Museum wird au schwierig aber wir wollen nicht daheim was machen. Was kann man sonst machen? Südlich Stuttgart und nördlich Bodenseehaha

Antwort
von rosendiamant, 41

Therme, Spaa, Massage, Kaffee trinken gehn, Essen gehn, Einkaufscenter

Antwort
von Potatoman123, 7

Hmm eventuell (aber nur wenn ihr wollt)
Carwash. Ist bei regen eine Sexy Angelegenheit

Antwort
von pinkie19, 34

Also ich gehe bei so einem Wetter gerne in die Therme oder in ein spaßbad.

Antwort
von Benjamin007, 28

Filme schauen,Zocken,Planetarium gehen,oder was viele Mädels gerne auch machen in den Shopping Centers abhängen...

Antwort
von offeltoffel, 34

Kino vielleicht?

Trotz Regen kann ich euch empfehlen: schnappt euch einen Schirm und ab in die City. Das macht auch Spaß und vor Ort werdet ihr schon auf lustige Ideen kommen :)

Kommentar von depressed0815 ,

Da steht Kino NICHT

Kommentar von offeltoffel ,

Hab bei Zoo angefangen zu lesen, schade. Aber mein zweiter Tipp war eh viel besser :D

Kommentar von sepki ,

Ich geh trotzdem ins Kino... Bis dann. :p

Antwort
von Sturmwolke, 5
Antwort
von AntwortMarkus, 27

Schwimmbad? 

Kommentar von 123ok456 ,

geht nicht

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann geht raus in den Regen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten