Frage von lovemusic99r, 31

Was können wir zusammen kochen?

Wir wollen in unserem Treff alle zusammen kochen. Gekocht wird es etwa für 15 Jugendlichen. Wir machen aber Gruppen, damit nicht alle dann in der Küche stehen.

Habt ihr Ideen was wir kochen könnten? Das Kochen darf aber nicht zu lange gehen. Max. 30 min Zubereitung. nebenbei noch ein kleines Dessert, dass gar nicht so lange braucht.

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 22

Tiramisu, erdbeertiramisu
Pudding
Pfannkuchen mit eis und himbeeren eventuell noch schokoladensosse
Mousse au chocolat
Muffin
Brownies
Kuchen
Torte
Krapfen
Süsser auflauf
Germknödel mit oder ohne füllung dazu vanillesosse mit oder ohne zimt
Ungarisches vargabéles
Dessert im glas
Kaiserschmarren mit Apfelmus und Rosinen oder auch ohne (je nach belieben)
Tassenkuchen

Hauptspeise:
Pfannkuchen mit gulaschfüllung oder schinken und käse
Salat mit thufisch kartoffel und ei (evtl oliven und parmesan)
Spaghetti bolognese
Reis mit fisch(Stäbchen)
Apfelstrudel mit oder ohne vanillesosse
Couscous
Reis gemüse Pfanne
Hühnchen mit reis
Nudeln mit pesto
Schupfnudeln mit sauerkraut
Käsespätzle
Hoffe ich konnte helfen wenn ja dann bitte gebt mir nen stern ^^ lg

Kommentar von Vivibirne ,

Danke!!

Antwort
von laurensiehtrot, 31

Falls Ihr einen Backofen habt, macht Pizzableche. Fertigteig mit Tomatensauce ausm Lidl...und einfach selbst belegen.

Kommentar von lovemusic99r ,

Pizza haben wir schonmal gemacht...

Antwort
von nurlinkehaende, 22

Spaghetti mit Tomaten-/Hackfleischsosse und einen Salat dazu.

Antwort
von Matzeee12345, 18

Nachspeise Paradise Creme.